Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokaufmann/Frau bzw. Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben im Einzelnen:
- Sie sind verantwortlich für die mündliche und schriftliche Korrespondenz, Postein- und -ausgang, Ablage von Unterlagen, auch in digitaler Form
- Sie erstellen Angebote und Rechnungen und sind für die Auftragsannahme und deren Bearbeitung zuständig
- Darüber hinaus übernehmen Sie organisatorische Tätigkeiten
- Allgemeine Bürotätigkeit gehört zu ihren täglichen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
- Sie haben eine Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder Ähnliches.
- Berufserfahrung und Branchenkenntnisse wären wünschenswert
- Sie sind mit dem Umgang der gängigen MS Office Programmen vertraut
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Mit großem Engagement arbeiten Sie selbständig, strukturiert und sorgfältig
- Sie besitzen eine ausgeprägte Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein
- Sie sind sehr stark in der Kommunikation und können sich gut auf verschiedene Charaktere und Situationen sowohl im Team als auch auf Kundenseite einstellen
Das bieten wir Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, kollegialen Team
- Kurze Entscheidungswege
- Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Verantwortungsvolle Aufgaben mit Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit
- Eine leistungsgerechte Vergütung
Über uns:
Die weiss-blau gmbh ist ein erfahrener, dynamischer und wachstumsorientierter Elektromeisterbetrieb in Scheyern.
Werden Sie Teil des Teams:
Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum zu.
mail@weiss-blau-gmbh.de
Tel: 08441-7970280